Klappe die 14. Australia Foodland

Aufmerksame Leserinnen (ja, es waren vor allem Frauen) haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass wir Klappe die 14. noch offen haben. Diese Lücke schliessen wir jetzt mit der längsten Klappe, die wir je “gekocht” haben. Zu Beginn der Reise haben wir festgestellt, dass wir diese sorgfältig zubereiten wollen, bevor wir sie servieren. Doch nun ist sie fertig, sorgfältig gedämpft, gegrillt und abgeschmeckt. Wir wünschen “e Guete” 🙂

Daniel

2 Comments

  1. Reply

    Marion Spree

    April 9, 2017

    Liebe Tosca,
    Ihr habt aber ganz schön viel in Australien gegessen und viel Gemüse eingekauft. Am besten hat mir gefallen als ihr bei Kerzenlicht Lamm gegessen habt.
    🐨🌊👩🏻‍🌾🐵🐟🐠🐬🌏🌧☀️🍟🍔🍖🧀🍦🏖🏕 🇦🇺
    Ich vermisse dich und freue mich wenn du bald wieder da bist!
    Deine MaNoN

    • Reply

      Daniel

      April 15, 2017

      Liebe Manon
      Ich vermisse dich sehr. Ab und zu sage ich “das würde Manon bestimmt auch gefallen”. Nun freue ich mich dich im Kindergarten wieder zu sehen. Es geht ja nicht mehr so lange. Ich schicke dir viel Sonnenschein.
      Deine Tosca

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS