Yeah wir sind da!

Von Tür zu Tür waren es gerade mal 34 Stunden. Alles lief wie am Schnürchen. Wir waren erschöpft aber glücklich als uns der Taxichauffeur vor dem Haus mit dem AirBnB abgesetzt hatte. Leila war so müde, sie musste sich gleich auf das Trottoir setzen. Ja und vor Freude hat sich dann auch gleich ihr Magen in den Busch entleert. Der Pizzakurier, der uns gerade helfen wollte, weil es doch nicht ganz die richtige Adresse war, wollte dann, aufgrund der Pizza im Gebüsch doch ziemlich schnell wieder seines Weges gehen. Pizza hin, Pizza her zum Glück haben wir uns nur im Hauseingang geirrt. So konnten wir Leila und alles Gepäck in den Lift hieven (Sie hatte am nächsten Tage behauptet der Teppich des Lifts sei rot gewesen, dabei war er schwarz…sie hat einfach nur noch rot gesehen, die arme…) Aber ich muss es nochmals betonen wir waren glücklich und lagen eine halbe Stunde später im Bett. Tosca war dann aber überhaupt nicht mehr müde, weil die innere Uhr ihr sagte: SPIELEN es ist TAG! Sie weckte uns zirka alle 30 Minuten um zu fragen wann denn endlich Morgen sei. Als es dann um 6 Uhr zu dämmern begann, weckte sie uns wieder pünktlich alle 30 Minuten mit der Info: Es wäre dann Morgen! Irgendwann machten wir uns auf um im Quartier zu frühstücken. Tosca, nun eigentlich bereit für ein Nickerchen, mussten wir dann mehr oder weniger dorthin schleppen. Im Anschluss ging Gabriela mit Leila noch in einen Supermarket. Ich wartete mit Tosca draussen vor einem Restaurant mit Rasenteppich und einigen gemütlichen Liegestühlen. Bis sie dann meinte …”schläääächt” und dann waren es meine Hose, mein T-Shirt und erst dann der Busch. Tja dieses Jetlag erinnert mich irgendwie an Grippe, doch  ich bleibe dabei: es gefällt mir hier, sehr sogar!

January 30, 2017

Daniel

1 Comment

  1. Reply

    Marion Spree

    February 5, 2017

    Dear friends, I am very glad to hear that you have well arrived in Sydney and that you love it!
    Some info for your City tour 😉: I lived for a year in Surry Hill at Devonshire Street. We enjoyed very much to go to Bondi Beach 🌊 Hope it is still as beautiful as it was in year 2000!

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS